Kinderkirche Rickenbach

Kinderkirche Rickenbachzoom

zurück

Wir feiern einmal im Monat Kinderkirche.

Nach einem gemeinsamen Anfang in der Kirche gehen wir zusammen ins Jugendheim. Dort feiern wir Kindergottesdienst und:
SINGEN, BETEN, HÖREN Geschichten aus der Bibel, MALEN, ERFAHREN etwas über Gott und Jesus, TANZEN und BASTELN.

Und DU bist herzlich eingeladen

Unsere Termine 2017:

So. 05.11. 10.00 Uhr,
So. 03.12. 10.00 Uhr,


Liebe Eltern und Großeltern
Unsere Kinderkirche gibt es schon seit 1997. Wir sind ein Team aus 5 Frauen, die immer abwechselnd die Gottesdienste vorbereiten und gestalten.

Die Kinderkirche findet einmal monatlich sonntags um 10:00 Uhr statt. Wir treffen uns in der Kirche (die zweite Bank ist für uns reserviert) und beginnen den Gottesdienst mit der Pfarrgemeinde.Nach der Begrüßung und einem Lied gehen wir gemeinsam ins Jugendheim, um dort unseren Kindergottesdienst zu feieren. 

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind zu begleiten, können aber auch in der Kirche bleiben und es später bei uns abholen.

Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an:
Jutta Montsko 0173 - 830 52 20
Gabriele Meier 07765 - 12 93
Angelika Neugebauer 07765 - 917 926
Michaela Schmitz 07765 - 918787

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!



Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 

Aktueller Wendelinusbote:

Wendelinusbote

© 2015 Kath. Kirchengemeinde Hotzenwald St. Wendelinus - Impressum - by eschbachIT