Ökumenische Kinderkirche Rickenbach

Kinderkirche Rickenbachzoom

Herzliche Einladung zur ökumenischen Kinderkirche!

Seit 1997 gibt es in der katholischen Pfarrgemeinde Rickenbach unsere Kinderkirche. 

Sie ist schon immer offen für alle Kinder und Eltern, die Interesse haben. Aber nun haben wir beschlossen, sie auch ganz offiziell zu einer ökumenischen Kinderkirche zu machen.

Wir sind ein ökumenisches Team aus Frauen, die immer abwechselnd die Gottesdienste vorbereiten und gestalten. 
Die Kinderkirche findet einmal im Monat an einem Sonntag statt. 

Wir beginnen den Gottesdienst um 10.00 Uhr gemeinsam mit der Pfarrgemeinde in der Rickenbacher Kirche. Die zweite Bank ist dort für uns reserviert. Nach der Begrüßung und einem Lied gehen wir ins Jugendheim um dort unseren Kindergottesdienst zu feiern. 

Sie haben die Möglichkeit ihr Kind zu begleiten, können es aber auch nach der Kirche bei uns abholen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Und Du bist herzlich eingeladen!

Bitte entnehmen sie die aktuellen Termine aus dem Wendelinusboten oder unserer Homepage "Gottesdienste" - Vielen DANK!


Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns an:
Jutta Montsko 0173 - 830 52 20
Gabriele Meier 07765 - 12 93
Angelika Neugebauer 07765 - 917 926
Michaela Schmitz 07765 - 918787
Mirjam Kollmar

© 2015 Kath. Kirchengemeinde Hotzenwald St. Wendelinus - Impressum - Datenschutzerklärung -  by eschbachIT