Tod und Trauer

Tod und Traur

Der Tod eines Menschen trifft uns oft überraschend und unvorbereitet. Auch wenn vielleicht ein Mensch schon länger krank war.

Wir möchten Ihnen in dieser Trauersituation zur Seite stehen und mit ihnen zusammen die Trauerfeier besprechen.

Auch nach der Trauerfeier besteht jederzeit die Möglichkeit zum Gespräch

Seelsorge & Lebensberatung

Trauernetzwerk Dekanat

 
 

Trauergruppe Schmetterling

Gesprächs- und Rückbildungsgruppe für Eltern nach Fehl- und Totgeburt

Info-Flyer zum Download hier herunterladen!

_______________________________________________________________________________________________

Trauertreff

Wir treffen uns alle vier Wochen im Pfarrhaus in Herrischried von 15:00 - 16:30 Uhr (nächstes Datum im Wendelinusboten entnehmen). Anmeldung nicht erforderlich! 

Trauerbegleitung: Frau Hildegard Baumann 07765-1314 oder E-Mail baumann.rickenbach@posteo.de

Trauertreff für alle und kostenfrei!

© 2015 Kath. Kirchengemeinde Hotzenwald St. Wendelinus - Impressum - Datenschutzerklärung -  by eschbachIT