Abendessen im Bärenhof in Dachsberg-Wilfingen

Der Seniorenkreis Niederwihl-Oberwihl-Rüsswihl wollte am letzten Mittwoch eine Nikolausfahrt mit der Waldshuter Fähre auf dem Rhein machen. Aufgrund der Coronabedingungen wurde die Fahrt kurzfristig abgesagt.

Als Ersatz trafen wir uns dann, mit den eigenen Autos, zu einem 4-gängigen Abendessen im Bärenhof in Dachsberg-Wilfingen. Es wurde in lustiger Abend. Das von der Metzgerei Boll aus Görwihl zubereitete Menü war sehr köstlich. Während und nach dem Essen wurden viele Erfahrungen und Anekdoten ausgetauscht. Nach mehrstündigem Aufenthalt ging es am späteren Abend wieder auf die Heimreise.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein

 
 

Aktueller Wendelinusbote:

Wendelinusbote

 
Letzte Meldungen & Inhalte

Dekanatssitzung 15.02.22
Tauftermine 2022
Taufe des Herrn
Heilige Drei Könige

In unserem Archiv  finden Sie weitere Meldungen aus der Vergangenheit.

 Wissenswertes

Kinderkirche Rickenbach
Kindergottesdienst Herrischried
Familiengottesdienst Strittmatt

© 2015 Kath. Kirchengemeinde Hotzenwald St. Wendelinus - Impressum - Datenschutzerklärung -  by eschbachIT